Helena Fromm Siegerehrung Olympia 2012 Melanie und Tabea

Helena Fromm sichert sich die Bronzemedaille beim olympischen Taekwondo-Turnier in London!

Melanie Hartung und Tabea Wenken


Kontakt

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn

Fon: +49-(0)2371-435798
Mobil: +49-(0)171-7456606
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training

Trainingszeiten Taekwondo

Selbstverteidigung

Faszienkurs
 

Probetraining

keine Anmeldung oder TaeKwonDo-Anzug nötig, einfach zu den ent- sprechenden Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Wir haben ein neuen Anfängerkurs für Mädchen und Jungs  ab 4 Jahre.
Einstieg ist jederzeit möglich!

ANFÄNGERKURS FÜR ERWACHSENEN

Turnierplanung 2018

Turnierplanung

Aktuelle Informationen

Silber für Tabea Wenken bei den Israel Open 2013! (G1 Weltranglisten-Turnier)

Bei dem Weltranglistenturnier Israel Open in Ramla am vergangenen Wochenende konnte die 18-jährige Tabea Wenken vom Taekwondo Center Iserlohn e.V. in der Damenklasse bis 49 kg die Silbermedaille erkämpfen.

Die Newcomerin im Damen-Nationalteam gewann ihre Vorkämpfe gegen ihre Gegnerinnen aus Monaco, Norwegen und gegen die Junioren Vize-Europameisterin aus Dänemark souverän. Erst im Finale musste Wenken sich denkbar knapp mit 3:4 gegen die sehr erfahrene Soroka Ganna aus der Ukraine geschlagen geben. Somit sicherte sich Wenken ihre ersten Punkte in der Weltrangliste. Trainer Carlos Esteves zeigte sich hochzufrieden mit der Leistung seiner Athletin. Nächstes Wochenende steht mit der Deutschen Junioren-Meisterschaft bereits das nächste wichtige Turnier für Tabea Wenken auf dem Terminplan.