Helena Fromm Siegerehrung Olympia 2012 Melanie und Tabea

Helena Fromm sichert sich die Bronzemedaille beim olympischen Taekwondo-Turnier in London!

Melanie Hartung und Tabea Wenken


Kontakt

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn

Fon: +49-(0)2371-435798
Mobil: +49-(0)171-7456606
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training

Trainingszeiten Taekwondo

Selbstverteidigung

Faszienkurs
 

Probetraining

keine Anmeldung oder TaeKwonDo-Anzug nötig, einfach zu den ent- sprechenden Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Wir haben ein neuen Anfängerkurs für Mädchen und Jungs  ab 4 Jahre.
Einstieg ist jederzeit möglich!

ANFÄNGERKURS FÜR ERWACHSENEN

Turnierplanung 2018

Turnierplanung

Aktuelle Informationen

Erfolgreiche Dan-Prüfung für Joey Esteves und Karim Alameddine!

Erfolgreiche DAN-Prüfung in Oberhausen (v.l.n.r): DAN-Prüfer, Joey Esteves, Karim Alameddine und Sandra Bümmerstede
Am vergangenen Sonntag fand in Oberhausen die landesweite Prüfung zum schwarzen Gürtel (Dan) im Taekwondo statt. Unter den insgesamt 40 Teilnehmern waren auch Joey Esteves und Karim Alameddine vom Taekwondo Center Iserlohn e.V. vertreten.

Beide hatten sich monatelang auf diesen Tag vorbereitet und unter anderem einen Vorbereitungslehrgang in Mühlheim besucht. Bei der anspruchsvollen Dan-Prüfung, in der alle Bereiche des Taekwondo geprüft werden, mussten die Prüflinge ihr Können vor drei Prüfern des Landesverbandes unter Beweis stellen. Joey und Karim zeigten ihre Stärken vor allem im Bruchtest und in der Selbstverteidigung und dürfen von nun an den schwarzen Gürtel tragen. Ein besonderer Dank gilt Bernadette von der Neyen, die eine optimale Vorbereitung auf diese Prüfung ermöglichte.