Helena Fromm Siegerehrung Olympia 2012 Melanie und Tabea

Helena Fromm sichert sich die Bronzemedaille beim olympischen Taekwondo-Turnier in London!

Melanie Hartung und Tabea Wenken


Kontakt

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn

Fon: +49-(0)2371-435798
Mobil: +49-(0)171-7456606
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training

Trainingszeiten Taekwondo

Selbstverteidigung

Faszienkurs
 

Probetraining

keine Anmeldung oder TaeKwonDo-Anzug nötig, einfach zu den ent- sprechenden Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Wir haben ein neuen Anfängerkurs für Mädchen und Jungs  ab 4 Jahre.
Einstieg ist jederzeit möglich!

ANFÄNGERKURS FÜR ERWACHSENEN

Turnierplanung 2018

Turnierplanung

Aktuelle Informationen

Zwei Siege für das TKD Center

Beim Bundesranglistenturnier in Halle/Sachsen-Anhalt waren vier Nachwuchssportler des TKD Centers Iserlohn erfolgreich.

 In der Jugend B (bis 41 kg) unterlag Laura Goebel einer starken Gegnerin aus Tschechien mit 0:9 und holte Bronze. Marcel Roschanski (Senioren, bis 80 kg), der verletzungsbedingt noch nicht wieder zu seiner alten Form gefunden hat, musste sich trotz guter Leistung dem späteren Zweitplatzierten mit 1:11 geschlagen geben. Eine starke Leistung zeigte Katarina Borrmann (Jugend B, bis 47 kg). Ihren ersten Kampf gewann sie vorzeitig mit 16:0, danach das Halbfinale und schließlich das Finale mit 11:0. Ebenfalls den ersten Platz sicherte sich Doreen Alexandrowicz in der Klasse bis 33 kg.