Helena Fromm Siegerehrung Olympia 2012 Melanie und Tabea

Helena Fromm sichert sich die Bronzemedaille beim olympischen Taekwondo-Turnier in London!

Melanie Hartung und Tabea Wenken


Kontakt

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn

Fon: +49-(0)2371-435798
Mobil: +49-(0)171-7456606
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training

Trainingszeiten Taekwondo

Selbstverteidigung

Faszienkurs
 

Probetraining

keine Anmeldung oder TaeKwonDo-Anzug nötig, einfach zu den ent- sprechenden Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Wir haben ein neuen Anfängerkurs für Mädchen und Jungs  ab 4 Jahre.
Einstieg ist jederzeit möglich!

ANFÄNGERKURS FÜR ERWACHSENEN

Turnierplanung 2018

Turnierplanung

Aktuelle Informationen

Kastrati wird 2-fache Europameisterin im Tanzen

Am 26.11 fand in Neunkirchen die Europameisterschaft im Tanzen statt. Learda Kastrati, die neben dem Tanzen bei uns Taekwondo trainiert, startete in drei verschiedenen Kategorien. 

Im Team konnte die erst 10-Jährige Learda nach einer hervorragenden Darbietung mit ihrem Team, den ersten Platz belegen. Auch in der Youngster- Kategorie, in welcher die Gruppengröße auf sieben Tänzer beschränkt war, konnte sie den 1.Platz belegen. In der dritten Kategorie, dem Solotanzen, war die Konkuerrenz, auf diesem hochkarätigen Turnier, äußerst stark und Learda musste sich nach einer guten Leistung geschlagen geben. Trotzdem kann Learda stolz auf diese  super Leistung sein. Der gesamte Verein gratuliert dir herzlich zu deinem Erfolg.