Helena Fromm Siegerehrung Olympia 2012 Melanie und Tabea

Helena Fromm sichert sich die Bronzemedaille beim olympischen Taekwondo-Turnier in London!

Melanie Hartung und Tabea Wenken


Kontakt

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn

Fon: +49-(0)2371-435798
Mobil: +49-(0)171-7456606
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training

Trainingszeiten Taekwondo

Selbstverteidigung

Faszienkurs
 

Probetraining

keine Anmeldung oder TaeKwonDo-Anzug nötig, einfach zu den ent- sprechenden Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Wir haben ein neuen Anfängerkurs für Mädchen und Jungs  ab 4 Jahre.
Einstieg ist jederzeit möglich!

ANFÄNGERKURS FÜR ERWACHSENEN

Turnierplanung 2018

Turnierplanung

Aktuelle Informationen

Vorbereitung auf German Open und Deutschemeisterschaft

Die vier nominierten der Landesauswahl Julie da Silva, Katharina van den Bergh, Laura Goebel und Katarina Borrmann fuhren im Rahmen ihrer Vorbereitung für die kommenden German Open und der Deutschen Meisterschaft am Samstag zum Landesstützpunkt nach Bonn.

In der ersten Trainingseinheit wurden einige Taktiken mit Hinblick auf die neuen Wettkampfregeln trainiert. In der zweiten Trainingeinheit wurden dann verstärkt Sparringeinheiten gemacht. 

Am Sonntag ging es nach Rotterdam in den befreundeten Verein von Zouhair Tai. Dort hatten die Sportler nocheinmal die Möglichkeit mit Sportlern aus anderen Nationen, auf einem sehr hohen Niveau, zu trainieren. Am morgen wurde zunächst wieder ein 2-stündiges Taktiktraining absolviert. Gegen Nachmittag standen dann Testmatches auf dem Programm bei welchen die Sportler sehr realitätsnah mit elektronischem System kämpfen konnten und eine super Leistung zeigten.