Helena Fromm Siegerehrung Olympia 2012 Melanie und Tabea

Helena Fromm sichert sich die Bronzemedaille beim olympischen Taekwondo-Turnier in London!

Melanie Hartung und Tabea Wenken


Kontakt

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn

Fon: +49-(0)2371-435798
Mobil: +49-(0)171-7456606
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training

Trainingszeiten Taekwondo

Selbstverteidigung

Faszienkurs
 

Probetraining

keine Anmeldung oder TaeKwonDo-Anzug nötig, einfach zu den ent- sprechenden Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Wir haben ein neuen Anfängerkurs für Mädchen und Jungs  ab 4 Jahre.
Einstieg ist jederzeit möglich!

ANFÄNGERKURS FÜR ERWACHSENEN

Turnierplanung 2018

Turnierplanung

Aktuelle Informationen

Goebel wird souverän Deutsche Jugend-Meisterin

Am vergangenen Wochenende fanden im bayerischen Ingolstadt die Deutschen Taekwondo Meisterschaften der Jugend A und der Senioren statt. 

Für Laura Goebel (Jugend A -46 kg) und Katarina Borrmann (Jugend A –52 kg) ist es das erste Jahr in der neuen Altersklasse. Laura Goebel zeigte in drei Kämpfen eine hervorragende Leistung und wurde nach souveränen Siegen mit 18:3, 25:5 und 18:12 Deutsche Meisterin. Damit setzte sie ein deutliches Zeichen, dass auch in der Jugend A mit ihr zu rechnen ist.

Auch Katarina Borrmann zeigte eine starke Leistung, musste sich aber bereits im Viertelfinale mit 2:6 gegen die spätere Deutsche Meisterin Vanessa Beckstein geschlagen geben. Beckstein war letztes Jahr außerdem Vize-Weltmeisterin bei der Jugend-WM in Kanada geworden.

Marcel Roschanski (Herren -80 kg) verlor ebenfalls sein Viertelfinale gegen seinen starken Gegner aus Gelnhausen und konnte somit keine Medaille mit nach Hause bringen.