Helena Fromm Siegerehrung Olympia 2012 Melanie und Tabea

Helena Fromm sichert sich die Bronzemedaille beim olympischen Taekwondo-Turnier in London!

Melanie Hartung und Tabea Wenken


Kontakt

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn

Fon: +49-(0)2371-435798
Mobil: +49-(0)171-7456606
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training

Trainingszeiten Taekwondo

Selbstverteidigung

Faszienkurs
 

Probetraining

keine Anmeldung oder TaeKwonDo-Anzug nötig, einfach zu den ent- sprechenden Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Wir haben ein neuen Anfängerkurs für Mädchen und Jungs  ab 4 Jahre.
Einstieg ist jederzeit möglich!

ANFÄNGERKURS FÜR ERWACHSENEN

Turnierplanung 2018

Turnierplanung

Aktuelle Informationen

Gold bei French Open

Am vergangenen Wochenende fanden in Paris die French Open statt, bei welchen auch 2 Sportler des TKD Center Iserlohn teilnahmen.

Für Laura Goebel war dies das letzte Turnier in diesem Jahr. Schon im Auftaktkampf dominiert Goebel den Kampf und gewann vorzeitig gegen eine Französin. Im Viertelfinale könnte Goebel durch ihre starken Kicks die Gegnerin immer wieder zum hinfallen bringen sodass auch dieser Kampf vorzeitig zu Ende ging. Auch im nächsten Kampf hatte Goebel die richtige Strategie und gewann mit 16:3 gegen Italien. Das Finale bestritt Goebel gegen eine andere Deutsche. Goebel nutze ihre stärken perfekt aus, gewann mit 22:9 und holte damit verdiente die Goldmedaille.
Süheda Nur Güler fand nicht zu ihrer gewohnten Leistung und musst sich im ersten Kampf geschlagen geben.