Helena Fromm Siegerehrung Olympia 2012 Melanie und Tabea

Helena Fromm sichert sich die Bronzemedaille beim olympischen Taekwondo-Turnier in London!

Melanie Hartung und Tabea Wenken


Kontakt

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn

Fon: +49-(0)2371-435798
Mobil: +49-(0)171-7456606
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training

Trainingszeiten Taekwondo

Selbstverteidigung

Faszienkurs
 

Probetraining

keine Anmeldung oder TaeKwonDo-Anzug nötig, einfach zu den ent- sprechenden Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Wir haben ein neuen Anfängerkurs für Mädchen und Jungs  ab 4 Jahre.
Einstieg ist jederzeit möglich!

ANFÄNGERKURS FÜR ERWACHSENEN

Turnierplanung 2018

Turnierplanung

Aktuelle Informationen

Karneval statt Training!

Iserlohn. Normalerweise treffen sich die Kinder montags um 17 Uhr im Center zum Training. Nicht so am Rosenmontag. Denn diesmal wurde Karneval gefeiert.

In bunten Kostümen wurden unter der Regie Sandra Bümmerstede eine Menge Spiele gespielt. Danach - und auch schon zwischendurch - konnte man sich an dem reichhaltigen Kuchenbuffet stärken, das wieder von den Eltern vorbereitet wurde. Anschließend wurde die Musik aufgedreht. Bis zum Ende gegen 20 Uhr verbreiteten die bunten Lichteffekte echte Disco-Atmosphäre. Alle hatten viel Spaß,



 

Die besten Kostüme sollten eigentlich mit einem Kinogutschein prämiert werden. Da sich die Jury jedoch nicht entscheiden konnte, musste die Glücksfee entscheiden. Als glückliche Preisträger freuten sich Hamza Kaddouri, Hayat El Fechatali und Joey Esteves.