Helena Fromm Siegerehrung Olympia 2012 Melanie und Tabea

Helena Fromm sichert sich die Bronzemedaille beim olympischen Taekwondo-Turnier in London!

Melanie Hartung und Tabea Wenken


Kontakt

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn

Fon: +49-(0)2371-435798
Mobil: +49-(0)171-7456606
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training

Trainingszeiten Taekwondo

Selbstverteidigung

Faszienkurs
 

Probetraining

keine Anmeldung oder TaeKwonDo-Anzug nötig, einfach zu den ent- sprechenden Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Wir haben ein neuen Anfängerkurs für Mädchen und Jungs  ab 4 Jahre.
Einstieg ist jederzeit möglich!

ANFÄNGERKURS FÜR ERWACHSENEN

Turnierplanung 2018

Turnierplanung

Aktuelle Informationen

Innenminister ehrt Helena Fromm

Helena Fromm mit Innenminister Ingo WolfDie Handballweltmeister haben sie und Lukas Podolski hat sie auch. Gemeint ist die Sport-Ehrenmedaille des Landes Nordrhein-Westfalen.

Verliehen wird diese Auszeichnung den Sportlerinnen und Sportlern des Landes Nordrhein-Westfalen zur Anerkennung besonderer Erfolge bei herausragenden internationalen Sportwettbewerben.

Am Samstag hat der Innen- und Sportminister des Landes Dr. Ingo Wolf, auch Helena Fromm mit der Ehrenmedaille ausgezeichnet. Sie wurde damit für ihren dritten Platz bei der Weltmeisterschaft in Peking geehrt. Helena, die gerade in München erfolgreich eine weitere Kreuzband- Operation überstanden hat, nahm die Auszeichnung auf dem Internationalen Rhein-Ruhr-Pokal in Iserlohn entgegen.

Schon Anfang November wird sie zur Reha nach Bad Wiessee fahren, um möglichst rasch wieder fit zu sein für neue sportliche Herausforderungen.