Helena Fromm Siegerehrung Olympia 2012 Melanie und Tabea

Helena Fromm sichert sich die Bronzemedaille beim olympischen Taekwondo-Turnier in London!

Melanie Hartung und Tabea Wenken


Kontakt

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn

Fon: +49-(0)2371-435798
Mobil: +49-(0)171-7456606
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training

Trainingszeiten Taekwondo

Selbstverteidigung

Faszienkurs
 

Probetraining

keine Anmeldung oder TaeKwonDo-Anzug nötig, einfach zu den ent- sprechenden Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Wir haben ein neuen Anfängerkurs für Mädchen und Jungs  ab 4 Jahre.
Einstieg ist jederzeit möglich!

ANFÄNGERKURS FÜR ERWACHSENEN

Turnierplanung 2018

Turnierplanung

Aktuelle Informationen

Bürgermeisterempfang in Iserlohn

Herzlicher Empfang nach Rückkehr aus London und Eintrag in das 'Goldene Buch' der Stadt Iserlohn

Die offiziellen Termine reißen nicht ab! Nach dem super Empfang in Oeventrop wurden den beiden Olympioniken, Bundestrainer Carlos Esteves und die Gewinnerin der Bronzemedaille Helen Fromm, vor dem Rathaus in Iserlohn ein spontaner Empfang bereitet. Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte waren gekommen, um die Medaille einmal anzufassen und sich mit den beiden auf einem Foto zu verewigen. Anschließend ging ins Rathaus, wo zunächst einige Autogramme geschrieben wurden.

Um 13 Uhr fand dann der offizielle Teil statt – die Eintragung ins 'Goldene Buch'. In einer kurzen Ansprache nutzte Carlos Esteves die Gelegenheit, um auf ein paar Missstände beim Trainingsbetrieb aufmerksam zu machen. Bürgermeister Dr. Peter Paul Ahrens, Katrin Brenner als 1. Beigeordnete und Sportbüroleiter Ralf Horstmann sagten Gespräche zu, um auszuloten inwieweit  die Stadt Iserlohn bei der Lösung der Probleme behilflich sein kann.

Jetzt, wo das Training langsam wieder Fahrt aufnimmt, wäre eine schnelle Lösung anzustreben, damit das Augenmerk wieder ganz auf die anstehenden Aufgaben gerichtet werden kann.

Man darf gespannt sein!

Hier noch ein Link auf dem Bericht im IKZ: http://www.derwesten.de/ikz/ikz-start/bild-des-tages/ehrung-fuer-bronzeerfolg-bei-olympia-id7008891.html