Helena Fromm Siegerehrung Olympia 2012 Melanie und Tabea

Helena Fromm sichert sich die Bronzemedaille beim olympischen Taekwondo-Turnier in London!

Melanie Hartung und Tabea Wenken


Kontakt

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn

Fon: +49-(0)2371-435798
Mobil: +49-(0)171-7456606
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training

Trainingszeiten Taekwondo

Selbstverteidigung

Faszienkurs
 

Probetraining

keine Anmeldung oder TaeKwonDo-Anzug nötig, einfach zu den ent- sprechenden Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Wir haben ein neuen Anfängerkurs für Mädchen und Jungs  ab 4 Jahre.
Einstieg ist jederzeit möglich!

ANFÄNGERKURS FÜR ERWACHSENEN

Turnierplanung 2018

Turnierplanung

Aktuelle Informationen

Präsentation der Bekleidung der Olympiamannschaft

Präsentation der Olympia Bekleidung 2012

Endlich! Das bislang gut gehütete Geheimnis “Was tragen Deutschlands Olympioniken und Paralympioniken bei den Spielen in London?” ist gelüftet. Mit auf dem Laufsteg bei der Präsentation war Helena Fromm, die auf die Anfrage der Deutschen Sport-Marketing GmbH gerne zugesagt hatte.

Nach der Anprobe und dem Einstudieren der Choreographie ging es dann tags drauf mit insgesamt 8 Athleten und 8 Athletinnen auf den Laufsteg. Unterstützt wurden die Sportler von einigen Models. Alles hat super geklappt. Keiner ist über die eigenen Beine gestolpert. - Und die Bekleidung kann sich sehen lassen.

Interview mit Helena FrommAm Rande der Veranstaltung kam es dann hier und da zu einigen Interviews mit den zahlreich erschienenen Pressevertretern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Helena Fromm mit Carlos Mit im Düsseldorfer Congress Centrum war Damenbundestrainer Carlos Esteves. Er lies es sich nicht nehmen, hautnah dabei zu sein.