Helena Fromm Siegerehrung Olympia 2012 Melanie und Tabea

Helena Fromm sichert sich die Bronzemedaille beim olympischen Taekwondo-Turnier in London!

Melanie Hartung und Tabea Wenken


Kontakt

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn

Fon: +49-(0)2371-435798
Mobil: +49-(0)171-7456606
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training

Trainingszeiten Taekwondo

Selbstverteidigung

Faszienkurs
 

Probetraining

keine Anmeldung oder TaeKwonDo-Anzug nötig, einfach zu den ent- sprechenden Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Wir haben ein neuen Anfängerkurs für Mädchen und Jungs  ab 4 Jahre.
Einstieg ist jederzeit möglich!

ANFÄNGERKURS FÜR ERWACHSENEN

Turnierplanung 2018

Turnierplanung

Aktuelle Informationen

France Open 2012

Bronze für Anna-Lena Frömming bei den France Open 2012

Nach Siegen gegen das Frankreich Nationalteam, die Französische Liga und  Senegal stand sie im Halbfinale gegen Russland.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

France Open 2012 Taekwondo

Vom 1. bis 2. Dezember 2012 finden die French Open im Vollkontakt in der französischen Hauptstadt Paris statt. 800 Starter 20  Nationen

Anna Lena Frömming die für Deutsche Nationalteam am Start ging konnte in dem stark besetzten Feld hervorragend mithalten. .26 Teilnehmerinnen aus aller Welt waren in dieser Klasse angetreten. Untern anderem die Olympia Teilnehmerin aus Senegal DIEDHIOU, BINETA. Für Spanien ging die WM 3 Rica Taboada ins rennen  und viele andere starke Nationen wie Russia .England Frankreich  Polen Holland  Andorra  Brasilien usw.

Die erst 17 Jährige konnte sich bis ins Halbfinale. Durchkämpfen. Mit starken Willen und Einsatz konnte Anna Lena ihre drei Vorkämpfe gegen sehr starke  Gegnerinnen gewinnen.

So stand sie im Viertelfinale gegen die Olympia Teilnehmerin aus Senegal  .Ein sehr harter Kampf und mit sehenswerte Aktionen beider Teilnehmerinnen konnte sich Anna Lena in der letzten Runde deutlich absetzen und gewann den Kampf mit 11-7 . Im Halbfinale stand die bisher unbekannte Russin  Daria Gorbacheva Bronze bei der Russia Open 2012 gegenüber.

Ein sehr ausgeglichenen Kampf wo die Führung in und her wechselte. beide kämpften auf ein hohes Niveau.  In der Letzten Runde konnte sich die Russin durch ein glücklichen Treffer  etwas absetzen. Leider konnte Anna Lena den Vorsprung der Russin bis zum Schluss nicht mehr aufholen. Anna hatte alles versucht, konnte  die spätere France Open Siegerin aus Russia stark unter Druck setzen, aber es sollte an den Tag nicht sein. Die Enttäuschung über das verlorene Halbfinale dauert nicht lange an und so konnten wir uns auch letztendlich über diese stark verdiente Bronzemedaille super  freuen. Es war eine starke Leistung von Anna Lena Frömming!