Helena Fromm Siegerehrung Olympia 2012 Melanie und Tabea

Helena Fromm sichert sich die Bronzemedaille beim olympischen Taekwondo-Turnier in London!

Melanie Hartung und Tabea Wenken


Kontakt

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn

Fon: +49-(0)2371-435798
Mobil: +49-(0)171-7456606
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training

Trainingszeiten Taekwondo

Selbstverteidigung

Faszienkurs
 

Probetraining

keine Anmeldung oder TaeKwonDo-Anzug nötig, einfach zu den ent- sprechenden Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Wir haben ein neuen Anfängerkurs für Mädchen und Jungs  ab 4 Jahre.
Einstieg ist jederzeit möglich!

ANFÄNGERKURS FÜR ERWACHSENEN

Turnierplanung 2018

Turnierplanung

Aktuelle Informationen

Sportler / Trainer des Jahres

Es ist entschieden!

Helena Fromm wird mit Abstand Sportlerin des Jahres im Märkischen Kreis !

Bundestrainer Carlos Esteves knapp geschlagen auf Platz 2 !

Wir sind super Stolz auf diesen Ergebniss, unsere Sportart ist immer noch eine Randsportart, aber der MK hat uns registriert und den super Erfolg auf Olympia 2012 honoriert und für uns abgestimmt.

Ein Herzlich Dank an alle die Helena und meine Wenigkeit unterstützt haben .

Vor 10 Jahre war Carlos Esteves dritt Platziert heute Zweitplatziert ,vielleicht klappt es ja nächstes mal.

Gratulation an Basketball-Coach Matthias Grothe von NOMA Iserlohn  für Platz 1 und Roosters-Trainer Doug Mason

für Platz 3.

Sportlerwahl Ergebniss