Helena Fromm Siegerehrung Olympia 2012 Melanie und Tabea

Helena Fromm sichert sich die Bronzemedaille beim olympischen Taekwondo-Turnier in London!

Melanie Hartung und Tabea Wenken


Kontakt

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn

Fon: +49-(0)2371-435798
Mobil: +49-(0)171-7456606
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training

Trainingszeiten Taekwondo

Selbstverteidigung

Faszienkurs
 

Probetraining

keine Anmeldung oder TaeKwonDo-Anzug nötig, einfach zu den ent- sprechenden Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Wir haben ein neuen Anfängerkurs für Mädchen und Jungs  ab 4 Jahre.
Einstieg ist jederzeit möglich!

ANFÄNGERKURS FÜR ERWACHSENEN

Turnierplanung 2018

Turnierplanung

Aktuelle Informationen

Helena Fromm sichert sich Olympiaticket

Ein super Wochenende! Gleich zwei Schülerinnen von Carlos Esteves sorgten am vergangenen Wochenende für positive Schlagzeilen.
In Kazan sicherte sich Helena Fromm nach den erwartet schweren Kämpfen die Fahrkarte nach London zu den olypmpischen Spielen.

Dabei erwies sich das Viertelfinale gegen die Niederländerin wie vorhergesagt als Schlüssel zum Erfolg. Mit 11:8 gewann Helena. Im anschließenden Halbfinale siegte die Oeventroperin klar mit 14:1 vorzeitig. Die anschließende 1:5 Finalniederlage konnte die Freude über das Erreichte nicht trüben.

Ebenfalls am Wochenende fanden die nationalen U18 Meisterschaften in Bielefeld statt. Hier startete Tabea Wenken. Sie wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann souverän den Titel.