Ein perfekter Monat liegt hinter dem Ausnahmeathleten des TKD Centers Iserlohn.
Feyyaz kann 3 x Gold und 1x Silber auf internationaler Ebene verzeichnen.
Bei den Spanish Open am 06. April erkämpfte er bei den Junioren -59 kg gegen die starke internationale Konkurrenz in 5 Kämpfen souverän Gold.
Am 13. April konnte er bei den hoch dotierten Serbien Open an die hervorragende Leistung anknüpfen und holte sich bei den Junioren -59 kg nach 5 harten Kämpfen erneut Gold.
In Tallinn ging es dann gleich auf zwei Turnieren an den Start:
Bei den Tallinn Open am 25. April setzte er sich bei den Senioren -58 kg gegen die starke und deutlich ältere Konkurrenz beeindrucken und erzielte nach 4 harten Kämpfen wiederum Gold und erste wichtige Punkte bei den Senioren.
Anschließend startete er am 28. April auf dem Presidents Cup Europe bei den Junioren -59 kg und konnte sich über 4 Kämpfe bis ins Finale durchsetzen. Hier unterlag er letztlich einem starken und deutlich größerem Griechen, konnte aber durchaus zufrieden die Silbermedaille entgegen nehmen.
Damit hat Feyyaz wertvolle Punkte für die diesjährige Jugend Weltmeisterschaft in Korea gesammelt und sich für die U21 Europameisterschaft qualifiziert. Cheftrainer und Coach, Carlos Esteves ist überaus zufrieden mit der Leistung seines Schülers und der Verein sehr stolz auf den gerade mal 17jährigen.