Am 21./22. Oktober ging es für Laura Goebel und Feyyaz Gümüs zu den Montenegro Open G1 in Podgorica und beide konnten sich hier für ihre harte Arbeit mit Platz 1 belohnen.
Am Samstag startete Laura bei den Damen -62 kg und war hier nicht zu stoppen. Im Halbfinale ließ sie ihre Gegnerin aus Montenegro chanenlos mit 2:0 zurück. Im Finale setzte sie sich souverän mit 2:0 gegen Bosnien durch und konnte wohlverdient die Goldmedaille entgegen nehmen.
Feyyaz startete am Sonntag bei den Junioren -55 kg und konnte nach einer durch eine Operation bedingte Pause wieder an seine gewohnte Form anknüpfen. Im Halbfinale siegte er in einem starken Kampf 2:0 gegen Griechenland und entschied das Finale gegen Montenegro ebenfalls souverän mit 2:0 für sich. Somit höchstverdient Gold für Feyyaz.
Cheftrainer und Coach, Carlos Esteves, ist überaus zufrieden mit der Leistung seiner Schüler. Die harte Arbeit und die zurück liegenden Turniereinsätze zahlen sich aus. Laura knüpft seit sie wieder im Heimatverein trainieren kann inzwischen an ihre frühere Topform an. Feyyaz, die Nummer 1 in der Europa- und Weltrangliste in der Jugend -51 kg zeigt auch in der neuen Gewichtsklasse -55 kg seine außergewöhnliche Qualität. Damit kann das TKD Center Iserlohn den nächsten Turnieren und der Saison 2024 überaus positiv entgegen sehen.