Am 11. und 12. November wurden die Swedish Open G1 in Uppsala ausgetragen und für uns gingen die Gümüs Brüder Feyyaz und Kaan sowie Laura Goebel an den Start.
Am Samstag trat Feyyaz in der Jugend -55 kg an und war nicht zu stoppen. Im Viertel- und Halbfinale ließ er seine Gegner aus Belgien und Schweden jeweils mit 2:0 zurück und zog ins Finale ein. Hier traf er auf einen starken Gegner aus dem USA Nationalteam. Die 1. Runde konnte er nach hartem Schlagabtausch für sich entscheiden und in Runde 2 ließ er seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance und erzielte somit höchstverdient Platz 1.
Am Sonntag startete Kaan bei den Herren -74 kg gegen die starke internationale Konkurrenz.
Im Auftaktkampf gegen Belgien zeigte er eine starke Leistung und sicherte sich die Runde mit 2:0. Im Viertelfinale ging es dann gegen Großbritannien auf die Matte, hier musste er sich 1:2 geschlagen geben.
Laura ging bei den Damen -62 kg zunächst gegen Schweden an den Start und sicherte sich den Auftaktkampf souverän mit 2:0. Im Anschluss musste sie sich dann leider gegen ihre starke Gegnerin aus dem USA Nationalteam mit 0:2 geschlagen geben.