Am Sonntag, dem 03. März, wurde die Deutsche Meisterschaft der Junioren (U21) und der Kadetten (U14) in Bielefeld ausgetragen. Für das TKD Center Iserlohn gingen hier 4 Athleten an den Start
Feyyaz Gümüs war in seiner Gewichtsklasse -58 kg einer der jüngsten Teilnehmer, ließ sich aber hiervon nicht beeindrucken und ließ seine Gegner aus Bayern im Viertel - und Halbfinale in 2 starken Kämpfen souverän hinter sich zurück. Im Finale konnte er sich leider nicht gegen seinen Gegner aus NRW durchsetzen und ist damit Deutscher Vizemeister der Junioren. Eine beachtliche Leistung für den gerade einmal 16jährigen Iserlohner.
Kaan zeigte bei den Herren -74 kg sein Durchsetzungsvermögen und zog nach 2 starken Kämpfen im Viertel- und Halbfinale gegen seine Gegner aus Berlin und NRW ins Finale ein. Hier führte er über Längen, musste sich aber letztlich durch einen unglücklichen Kopftreffer in letzter Sekunde seinem Gegner aus Bayern geschlagen geben und ist somit Deutscher Vizemeister der Junioren.
Für den Nachwuchs reichte es beim ersten Start auf einer deutschen Meisterschaft leider nicht für den Sprung aufs Treppchen. Lisanne Assmann (-33 kg) und Xenia Fahrenbruch (-37 kg) schieden bereits in der Vorrunde aus, konnten aber wichtige Erfahrungen sammeln, auf die jetzt aufgebaut wird.