Durch eine großzügige Zuwendung der Firma M+S SILIKON wird die Förderung der Athleten trotz der derzeit explodierenden Kosten in allen Bereichen weiterhin sicher gestellt.
Die Teilnahme an internationalen G2 Turnieren gestaltete sich wegen der steigenden Preise im Hotel und Flugbereich sowie erhöhte Startgebühren zuletzt immer schwieriger und war für den Verein und die Eltern kaum noch finanzierbar. Pro Sportler stehen hier jeweils ca. 600 € je Start zu Buche. Die regelmäßige Teilnahme an G2 Turnieren ist für die Athleten unerlässlich, um wertvolle Punkte für die Europarangliste einholen zu können, und wird nunmehr weiterhin ermöglicht.
Zudem kann der Verein damit das erforderliche Trainingsequipment weiter aufstocken. Durch die Anschaffung zusätzlicher elektronischer Westen und Kopfschützer in Wettkampf-Standard können alle Sportler bestens auf kommende Turniere vorbereitet werden. Das TKD Center Iserlohn kann sich fortan über die Unterstützung durch 2 starke Partner glücklich schätzen. Ein großer Dank an M+S SILIKON für den neuen finanziellen Auftrieb und an die MEDICE Health Family für die langjährige Unterstützung.