Stennerstr. 5, 58636 Iserlohn +49-172-1456382

FAQ

Anmeldung

Frage:

Ich möchte mich gerne bei euch anmelden. Muss ich das direkt in der ersten Trainingsstunde machen?

Antwort:

Nein, bevor man sich entgültig für einen Eintritt entscheidet, besteht natürlich die Möglichkeit, in einem Probetraining den Verein kennenzulernen. Also erst schnuppern, dann anmelden!

Frage:

Wie alt muss mein Kind sein, um es anmelden zu können?

Antwort:

In der Regel sollte das Kind das 6. Lebensjahr vollendet haben. Eine endgültige Entscheidung kann aber nur der Trainer treffen,
da er am besten einschätzen kann, ob das Kind den Anforderungen gewachsen ist.

Frage:

Wer entscheidet über meinen Aufnahmeantrag? Oder wird man automatisch aufgenommen?

Antwort:

Jeder kann bei uns Mitglied werden! Allerdings entscheidet die Geschäftsführung letzendlich, ob dem Antrag stattgegeben wird. Jedes Neumitglied bekommt eine schriftliche Aufnahmebestätigung.

 

Kurse

Frage:

Ich habe gehört, dass man jederzeit in einen Fitness-Kurs einsteigen kann. Ist das richtig?

Antwort:

Ja, die Kurse sind so angelegt, dass ein Einstieg jederzeit möglich ist.

Frage:

Wenn ich einen Termin nicht einhalten kann, bekomme ich dann eine Erstattung?

Antwort:

Nein, in der Regel nicht. Für solche Fälle haben wir das sogenannte 10er-Karten System eingeführt, so dass jeder die Möglichkeit hat, das Kursangebot wahrzunehmen.

Frage:

Ich habe mich für einen Kurs vormerken lassen. Wie und wann werde ich darüber informiert, ob der Kurs startet?

Antwort:

Es werden zunächst die Daten gesammelt. Finden sich genügend Teilnehmer, so startet der Kurs. Dies wird ca. 2-3 Wochen vor Beginn per Email bzw. durch einen Anruf bei Ihnen bekannt gegeben. Natürlich werden die Kurse auch in der Presse vorgestellt.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Ansprechpartner

Carlos Esteves

Carlos Esteves

1. Vorsitzender, Chef-Trainer

Philipp Böning

Philipp Böning

Geschäftsführer, Trainer +49 172 1456382

Wir benutzen Cookies
Diese Seite enthält Cookies. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.