Helena Fromm Siegerehrung Olympia 2012 Melanie und Tabea

Helena Fromm sichert sich die Bronzemedaille beim olympischen Taekwondo-Turnier in London!

Melanie Hartung und Tabea Wenken


Kontakt

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn

Fon: +49-(0)2371-435798
Mobil: +49-(0)171-7456606
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Training

Trainingszeiten Taekwondo

Selbstverteidigung

Faszienkurs
 

Probetraining

keine Anmeldung oder TaeKwonDo-Anzug nötig, einfach zu den ent- sprechenden Trainingszeiten vorbeikommen und mitmachen!

Wir haben ein neuen Anfängerkurs für Mädchen und Jungs  ab 4 Jahre.
Einstieg ist jederzeit möglich!

ANFÄNGERKURS FÜR ERWACHSENEN

Turnierplanung 2018

Turnierplanung

FAQ

Anmeldung

Frage:

Ich möchte mich gerne bei euch anmelden. Muss ich das direkt in der ersten Trainingsstunde machen?

Antwort:

Nein, bevor man sich entgültig für einen Eintritt entscheidet, besteht natürlich die Möglichkeit, in einem Probetraining den Verein kennenzulernen. Also erst schnuppern, dann anmelden!

Frage:

Wie alt muss mein Kind sein, um es anmelden zu können?

Antwort:

In der Regel sollte das Kind das 6. Lebensjahr vollendet haben. Eine endgültige Entscheidung kann aber nur der Trainer treffen,
da er am besten einschätzen kann, ob das Kind den Anforderungen gewachsen ist.

Frage:

Wer entscheidet über meinen Aufnahmeantrag? Oder wird man automatisch aufgenommen?

Antwort:

Jeder kann bei uns Mitglied werden! Allerdings entscheidet die Geschäftsführung letzendlich, ob dem Antrag stattgegeben wird. Jedes Neumitglied bekommt eine schriftliche Aufnahmebestätigung.

 

Kurse

Frage:

Ich habe gehört, dass man jederzeit in einen Fitness-Kurs einsteigen kann. Ist das richtig?

Antwort:

Ja, die Kurse sind so angelegt, dass ein Einstieg jederzeit möglich ist.

Frage:

Wenn ich einen Termin nicht einhalten kann, bekomme ich dann eine Erstattung?

Antwort:

Nein, in der Regel nicht. Für solche Fälle haben wir das sogenannte 10er-Karten System eingeführt, so dass jeder die Möglichkeit hat, das Kursangebot wahrzunehmen.

Frage:

Ich habe mich für einen Kurs vormerken lassen. Wie und wann werde ich darüber informiert, ob der Kurs startet?

Antwort:

Es werden zunächst die Daten gesammelt. Finden sich genügend Teilnehmer, so startet der Kurs. Dies wird ca. 2-3 Wochen vor Beginn per Email bzw. durch einen Anruf bei Ihnen bekannt gegeben. Natürlich werden die Kurse auch in der Presse vorgestellt.

Alle Angaben ohne Gewähr!