Am 28. Januar fand in Velbert der alljährliche BGN Pokal statt, bei dem der nordrhein-westfälische Taekwondo-Nachwuchs sein Können unter Beweis stellen konnte. Der Taekwondo Center Iserlohn e.V. war mit sechs Nachwuchsportlern vertreten und konnte mit vier Goldmedaillen und jeweils einer Silber- und Bronzemedaille eine gute Ausbeute mit nach Iserlohn bringen.
Beyza Sönmez (Jugend C -39 kg) sicherte sich nach zwei gewonnenen Kämpfen verdient die Goldmedaille. Auch ihre jüngere Schwester Asya Sönmez (Jugend D -24 kg) stand ganz oben auf dem Treppchen. Sie belegte mit einer starken Leistung in zwei Kämpfen den ersten Platz. Nach deutlichen Siegen in drei Kämpfen sicherte sich auch Nele Voigt (Jugend C -35 kg) die Goldmedaille in ihrer Gewichtsklasse.
Die vierte Goldmedaille ging an Feyyaz Gümüs (Jugend C -32 kg). Der Neuling zeigte eine starke Leistung und konnte seine drei Kämpfe zum Teil mit einem deutlichen Punktevorsprung gewinnen. Max Fahrenbruch (Jugend B -41 kg) musste sich im Finale gegen seinen starken Gegner geschlagen geben und gewann somit Silber. Kaan Gümüs (Jugend B -45 kg) wurde bereits im Halbfinale gestoppt und gewann Bronze