• Bronze bei Olympia 2012

    Helena Fromm vom TKD Center Iserlohn gewinnt in London
  • Bronze bei WM 2018

    Laura Goebel holt Bronze bei der WM 2018 in Tunesien
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Suche

RSS Feed

Gold und Silber bei den Berlin Open 2018

Julia da Silva holt Gold bei den Berlin Open 2018

Bei den Berlin Open einem jährlich stattfindenden Wettkampf waren auch zwei Sportler des TKD Center Iserlohn unter dem International stark besetztem Teilnehmerfeld vorzufinden. Julie da Silva ging am ersten Wettkampftag an den Start. Schon im ersten Kampf hatte sie mit ihrer Gegnerin aus Polin ein schweres Los gezogen. Nach zwei spannenden Runden konnte da Silva nach einem gut platzierten Westen Treffer knapp in die nächste Runde ziehen. Dort gewann sie hervorragen mit 16:2 und stand nun im Finale. Hier stand ihr die deutsche Meisterin Nina Krüger gegenüber. Beide kämpften auf Augenhöhe. Jedoch konnte da Silva einen Fehler bei ihrer Kontrahentin erkämpfen, was zu einem Strafpunkt für Krüger führte und damit verbunden zur verdienten Goldmedaille für da Silva!

Nele Voigt die bei der Jugend C an den Start ging konnte ihren ersten Kampf mehr als deutlich mit 24:5 gegen Dänemark gewinnen. Im Finale traf sie auf eine Polin auf welche sie schon am Anfang des Jahres beim President Cup traf und diese auch schlagen konnte. Jedoch fan Voigt nicht richtig in den Kampf und die Polin behielt an diesem Tag die Kontrolle über den Kampf. Trotzdem kann Voigt mit ihrer Leistung zufrieden sein. Somit fahren beide Sportler mit Medaillen und einem zufriedenen Trainer zurück in die Heimat.

Ansprechpartner

  • Carlos Esteves

    Vorstand, Cheftrainer
  • Isabel da Silva

    Vorstand, Schatzmeisterin
  • Phillip Böning

    Trainer, Vorstand
  • 1

Adresse

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn
+49-171-7456606

Diese Seite enthält Cookies. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Akzeptieren Ablehnen