• Bronze bei Olympia 2012

    Helena Fromm vom TKD Center Iserlohn gewinnt in London
  • Bronze bei WM 2018

    Laura Goebel holt Bronze bei der WM 2018 in Tunesien
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Suche

RSS Feed

Podiumsplätze bei Becketal Cup 2014

Heimtrainer Carlos Esteves mit Beyza Sönmez, Julie da Silva, Katarina Bormann und Rumeysa Yilmaz
Am 14.06.2014 nahm der Taekwondo Center Iserlohn e.V. mit vier Sportlerinnen am Becketal Cup teil. Insgesamt konnte zwei Mal Gold und zwei Mal Bronze erkämpft werden.

Wie schon bei den letzten Turnieren zeigte sich Beyza Sönmez in Top-Form und konnte ihre beiden Kämpfe jeweils vorzeitig mit einem deutlichen Punkteunterschied gewinnen. Somit sicherte sie sich ein weiteres Mal die Goldmedaille und zeigte, dass sich ihr Fleiß beim Training auszahlt. Auch Julie da Silva stand ganz oben auf dem Treppchen und holte Gold.

Nachdem Katarina Borrmann ihren ersten Kampf deutlich gewinnen konnte, musste sie sich im Halbfinale erneut gegen die starke Deutsche Vize-Meisterin mit 2:11 geschlagen geben. Da sie eine gute Leistung zeigte, kann sie mit der Bronze-Medaille sehr zufrieden sein. Rumeysa Yilmaz,  die zum ersten Mal an einem Turnier teilnahm, schied bereits im ersten Kampf aus. Trotz eines beherzten Kampfes fehlt ihr noch die nötige Erfahrung, um gegen gute Athletinnen bestehen zu können.

Insgesamt war das Turnier ein weiterer erfreulicher Erfolg für das junge Nachwuchsteam.

Ansprechpartner

  • Carlos Esteves

    Vorstand, Cheftrainer
  • Isabel da Silva

    Vorstand, Schatzmeisterin
  • Phillip Böning

    Trainer, Vorstand
  • 1

Adresse

Taekwondo Center Iserlohn e.V.
c/o Isabel da Silva
Stennerstraße 5
58636 Iserlohn
+49-171-7456606

Diese Seite enthält Cookies. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Akzeptieren Ablehnen