Am 25. und 26. Februar gingen 3 Athleten des TKD Centers Iserlohn bei den Slovenien Open G2 in Ljubljana an den Start.
Feyyaz Gümüs startete samstags bei den Junioren -51 kg an 1 gesetzt zog mit einem Freilos, ins Viertelfinale ein. Hier konnte er seinen Gegner aus Slovenien mit 2:0 bezwingen. Im Halbfinale stieß er auf einen starken Niederländer und lieferte sich mit ihm einen harten Schlagabtausch mit mehreren Führungswechseln. Letztlich konnte Feyyaz den Kampf leider nicht für sich entscheiden und erzielte somit Platz 3.
Der gerade mal 17jährige Kaan Gümüs ging am Sonntag erstmals auf internationaler Ebene bei den Senioren -74 kg an den Start. Trotz beherztem Kampf konnte er leider den Auftaktkampf gegen Serbien nicht für sich entscheiden.
Laura Goebel zeigte nach langer Verletzungspause einen starken Auftritt und siegte im Auftaktkampf gegen Bosnien Herzegowina vorzeitig. Im Viertelfinale lag sie bis zur letzten Sekunde in Führung, musste sich aber durch einen unglücklichen Treffer ihrer Gegnerin aus Kasachstan und späteren Turniersiegern letztlich geschlagen geben. Somit nach ihrem Wiedereinstieg ein durchaus zufrieden stellender Platz 5 für Laura.