Am Samstag, dem 09. November, gingen sieben Athleten des TKD Centers Iserlohn bei dem Bundesranglisten-Turnier der Finals 8 Serie in Bonn an den Start und konnten fünf Medaillen mit nach Hause bringen.
Besonders gut lief es für Feyyaz Gümüs (Senioren M -58 kg) und Philip Weiss (Junioren M -73 kg), beide zeigten sich in hervorragender Form und sicherten sich gegen eine starke Konkurrenz souverän Platz 1.
Kaan Gümüs (Senioren M -74 kg) kämpfte sich mit starker Leistung bis ins Finale, hier musste er sich zwar leider knapp geschlagen geben, konnte aber durchaus zufrieden den Silbernen Pokal entgegen nehmen.
Aysu Gümüs (Jugend C W -37 kg) und Fiona Schulz (Jugend B W -44 kg) setzten sich bis ins Halbfinale durch. Hier reichte es zwar trotz guter Kämpfe leider nicht für den Einzug ins Finale aber beide konnten wohlverdient den Bronzenen Pokal einstreichen.
Trotz super Leistung reichte es für Asya Sönmez (Junioren W -55 kg) und Frieda Steinkühler (Junioren W -57 kg) nicht zum Sprung aufs Treppchen.
Cheftrainer und Coach, Carlos Esteves, ist insgesamt überaus zufrieden mit der Leistung seiner Schüler/-innen, die alle gezeigt haben, dass sie auf Bundesebene vorne mitspielen können.