Am Samstag, dem 29. Oktober, ging Feyyaz bei den Serbien Open G2 in Belgrad in der Klasse Jugend A -51 kg an den Start und sicherte sich erneut wichtige Punkte im internationalen Ranking.
Im Viertelfinale traf er auf den ukrainischen Meister dieser Gewichtsklasse, zeigte sich aber unbeeindruckt und konnte nach einer knappen ersten Runde mit 13:11 den Kampf mit einem 10:0 nach der 2. Runde souverän für sich entscheiden. Im Halbfinale setzte er sich in einem starken Kampf über 2 Runden mit 8:7 und 13:3 gegen seinen Gegner aus dem slowenischen Nationalteam durch. Im Finale traf er dann auf einen serbischen Nationalkämpfer und lieferte sich mit diesem einen harten Kampf. Leider reichten hier seine Kräfte nicht, um sich mit seinem Kampfstil durchzusetzen, und er musste sich nach 2 Runden mit 3:5 und 4:8 letztlich geschlagen geben.
Cheftrainer und Coach, Carlos Esteves, ist nach der Siegesserie in Kroatien, Polen und den Niederlanden durchaus zufrieden mit Platz 2. Feyyaz knüpft hier weiter an seine guten Leistungen an und zeigt sich mit gerade einmal 15 Jahren sehr souverän gegen die starke internationale Konkurrenz in der Altersklasse 15-17 Jahre. Am kommenden Wochenende geht es gemeinsam mit seinem Bruder Kaan direkt weiter zu den Dracula Open in Bukarest mit dem Ziel, erneut Punkte einzufahren.