Am 29. und 30. April wurde die Deutsche Meisterschaft der Kadetten und Junioren U21 in Bielefeld ausgetragen für das TKD Center Iserlohn e. V. gingen Fiona Schulz und die Gümüs Brüder Kaan und Feyyaz an den Start.
Den Anfang machte Fiona am Samstag bei den Kadetten-37 kg. Leider hatte sie im Auftakt Kampf etwas Pech. Nachdem sie die erste Runde abgeben musste, kam es in Runde 2 zu mehreren Führungswechseln. In den letzten Sekunden ging der Sieg nach einer fragwürdigen Kampfrichter Entscheidung mit 7:8 an ihre Gegnerin aus Nürnberg.
Der 15jährige Feyyaz Gümüs ging am Sonntag bei den Junioren -54 kg als einer der jüngsten Teilnehmer an den Start. Er kämpfte sich souverän mit 2:0 über 2 Kämpfe ins Halbfinale. Hier traf er auf den späteren Turniersieger aus Baden-Württemberg. Nach einem harten Kampf musste Feyyaz sich hier mit 1:2 geschlagen geben und erlangte somit Platz 3.
Sein Bruder Kaan zeigte bei den Junioren -74 kg eine starke Leistung. Er gelangte souverän über 3 Kämpfe mit jeweils 2:0 ins Finale. Hier ging es in einen harten Schlagabtausch, bei dem sich Kaan trotz beherztem Einsatz leider 0:2 geschlagen geben musste. Damit ist der 17jährige Kaan dreifacher Vizemeister 2023 in Junioren U21, Jugend A und Senioren.